Klangmassage
Lu Jong Tib.Heilyoga
Klangerlebnisse
Paar Klangmassage
Bilder Klang(t)raum
Guter GUTSchein
Schulungen
VERKAUF
Presseberichte
Gesundheitstipps
Glocken/Schellenhuck
Shiatsu & MET
Anfahrt
Impressum

Shiatsu

(Ausbildung am Institut für Shiatsu und Orientalmedizin ISOM, Dipl. 1997,

Mitglied der Gesellschaft Shiatsu Deutschland).

 

SHIN SO SHIATSU

(Ausbildung bei Tedsuro Saito (Toronto),

Shin So Shiatsu- Heilung auf tiefster Ebene, ist sein Lebenswerk).

 

MET, Meridian Energie Technik, ist eine einfach zu erlernende Klopftechnik.

Kurse und Behandlung.

 

 

Terminvereinbarungen bitte unter: 

Heike Huck

Lochnerstrasse 3 (grünes Haus)

D-90441 Nürnberg-Schweinau

Festnetz: 0911 66 21 60

Mobil: 01761 66 66 301

huckschepraxis@aol.de

 

 

Shiatsu (jap. heißt Fingerdruck)

 

Die Energie, die in uns fließt hat Bahnen (Meridiane). Diese uralte östliche Weisheit hat uns damit ein Handwerkszeug gegeben, wo wir nach Diagnose über Druck und Berührung den Energiefluß in den Meridianen zur Regelung und Selbstheilung anregen können. Diese Wirkung ist ganzheitlich und damit in jedem Fall wohltuend. Es ist einfach schön, nach einer Stunde sich selbst einmal wieder in einer Einheit zu spüren, die der oft hektische Alltag aus dem Gleichgewicht bringt.

Oft reicht es, daß der Körper mal wieder weiß "das bin ich", es abspeichert und leichter dahin zurückfindet.

 

Mit ShinSoShiatsu kann das Energiesystem leichter diagnostiziert of auch Schmerz ausgeleitet werden.

 

Ich behandle auf einem Futon am bekleideten Körper, achtsam, ca. 1 Stunde, kann machmal länger sein.

 

MET begeistert mich, weil es eine so einfache und wirksame Methode ist, alles was einen am Leben hindert aufzulösen, denn jedes unliebsame Gefühl hat mit einem selber zu tun und dafür einen Satz zu finden und diese festgelegten Meridianpunkte zu beklopfen, das kann jeder lernen.

Ich helfe gern dabei.

 

 

 

       

 

                                                                                                                                                                                        

Huck´sche Praxis und der Klang(t)raum  | info@glocken-huck.de, Tel. 0911666630
Top